Hurra

wir haben es gemeinsam geschafft!

Dies ist das größte Projekt, das wir bisher geplant haben.

Zugleich ist es auch das Projekt, von dem wir uns eine nachhaltig gute Erinnerung unserer Kinder an diese (Grundschul-) Zeit wünschen. Das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, etwas eigenes im Team geschafft zu haben, den Beweis dafür, dass jeder wichtig ist und richtig genau da wo er ist und mit genau seinem Beitrag. Wir haben uns für das Circus-Soluna-Projekt entschieden, weil das Team aus Sozial-Pädagog/innen, Erzieher/innen und Trainer/innen - selbst in Corona-Zeiten - bereits erfolgreich Freude, Leistung, Begeisterung und Stolz in Schulen gebracht hat.

Eine Woche lang Im Juli 2021 in die Zirkuswelt eintauchen und die Leistung des Einzelnen im Zusammenspiel mit der Gruppe zu etwas Großartigem zu machen. Unvergessen ein Kindheitstraum!

1. Das Event findet im Zeitraum vom 03. bis 11. Juli statt

2. Wer helfen will sendet uns eine Mail an vorstand@foerderverein-dhz.de

3. Wer noch spenden will: Es ist noch nicht zu spät bis zum 23.11.2020 20:00 Uhr ist die Plattform https://www.taunacrowd.de/circus noch unter  zu erreichen

​

cirkus buch.jpg

GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE SPONSOREN, SPENDER UND UNTERSTÜTZER !!!

Hauptsponsor: Taunus Sparkasse

TS.jpg